Über Uns

Was Wohnora ausmacht

Das Eigenheim stellt für einige Personen die Verwirklichung des Lebenstraums dar. Mit Garten sich ein eigenes kleines Reich aufbauen und einen Wert schaffen, dem auch noch den nachfolgenden Generationen zu Gute kommt.

Der Kauf oder Bau einer Immobilie geht mit verschiedenen Herausforderungen einher. Im Mittelpunkt steht hierbei die Finanzierung der meist hohen sechsstelligen Beträge.

Unsere Mission bei Wohnora ist es seit der Gründung 2022, verschiedene Wege aufzuzeigen, wie auch mit durchschnittlichem Einkommen die Finanzierung möglich ist. Denn trotz steigender Immobilienpreise und Zinsen soll Dir die Verwirklichung des Traums möglich sein.

Wohnora ist ein unabhängiges Portal, das mit keinem anderen Unternehmen verbunden ist

Jegliche Empfehlungen basieren auf einem umfassenden Vergleich und sind nicht von außen beeinflusst

Jeder Ratgeber geht mit vielen Stunden Recherche einher und ist von Experten geprüft

Die hier präsentierten Studien sind Ergebnis der Datenauswertung und liefern Dir Erkenntnisse, die Du nirgendwo anders findest

Ich bin Sebastian, schloss meinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen im Jahr 2012 und das Masterstudium im Jahr 2016 an der BTU-Cottbus ab, wobei Teile der Masterarbeit in die Publikation: „Individuality – A challenge for production and quality“ einflossen. Mein Studium hat mir nicht nur umfassende Kenntnisse in den Bereichen Wirtschaft und Technik vermittelt, sondern auch meine Leidenschaft für Immobilien geweckt.

Nach meinem Abschluss beschloss ich, Theorie mit Praxis zu verbinden und baute mein eigenes Haus von Grund in Indonesien auf. Diese persönliche Erfahrung hat meine Sichtweise auf den Immobilienmarkt geprägt und sie bereichert nun meine Arbeit als Gründer von Wohnora.de

Finanzierung

In diesem Portal stecken mittlerweile einige tausend Stunden Arbeit. Um die hohe Qualität sicherzustellen und die Arbeit fortführen zu können, muss Wohnora natürlich Einnahmen generieren.

Hierzu arbeiten wir mit verschiedenen geprüften und bekannten Finanzanbietern zusammen. Indem Du auf einen angebotenen Link klickst, erhalten wir eine Vergütung für jede Finanzierungsanfrage. Diese sind für Dich kostenlos und die Nutzung geht für Dich mit keinen Nachteilen einher.